❯❯ Schliessen
Wird geladen ...

❯❯ Schliessen
FOLGE
UNS


Der Saal "Studio" steht wieder zur Verfügung. Wir starten morgen im "Studio" mit "KUNG FU PANDA 4" und "OH LA LA – WER AHNT DENN SOWAS?"


Premierenevent "A G'schicht über d'Lieb"

Am 28. August 2019 durfte das Kinohall ein Event der Extra-Klasse ausrichten: Der Film "A Gschicht über d'Lieb" feierte exklusive Erstaufführung im Kinohall.

Extra zur Premiere angereist waren der Hauptdarsteller Merlin Rose, der Regisseur Peter Evers, die Produzenten des Films sowie die MfG Filmförderung. Auch für uns nicht alltäglich so viel Prominenz aus der Filmwirtschaft im Haus zu haben.

Die Premiere fand im ausverkauften, erst vor wenigen Wochen modernisierten Saal "Lichtspielhaus" statt. Nach dem Film standen die Ehrengäste noch für eine Podiumsdiskussion und im Anschluss im Foyer für ein persönliches Gespräch zu Verfügung. Dabei wurden die Premieren-Teilnehmer mit Fingerfood und ausgewählten Weinen verköstigt.

Es wurde viel gelacht, über den Film geredet - beste Stimmung bis tief in die Nacht. Ein im Kinohall bisher einmaliges Event, so dass die letzten Gäste erst um kurz vor Mitternacht nach Hause gingen, obwohl am nächsten Morgen wieder das G'schäft gerufen hat.

Hier einige Impressionen von der Filmpremiere.


Klicken Sie auf ein Bild zum Vergrößern

»Zurück zu den Inspirationen



Kinohall-Card
Vorteile sichern bei Tickets und Süßwarenkauf.

Mehr Infos

Gutscheine

Kino zum verschenken.

Mehr Infos

"Convino"
Das Kino zum Mieten für Ihr persönliches Event.

Kino mieten

Kino - aber sicher!

Mehr Infos