❯❯ Schliessen
Wird geladen ...

❯❯ Schliessen
FOLGE
UNS


Der Saal "Studio" steht wieder zur Verfügung. Wir starten morgen im "Studio" mit "KUNG FU PANDA 4" und "OH LA LA – WER AHNT DENN SOWAS?"




FILMTIPPS        
in der Kinowoche vom 28. März bis 03. April



Filmtipp MOVIE: Chantal im Märchenland


Ab 28. März 2024 im Kinohall

Filmlänge: 1 Std. 40 Min.
Genere: Komödie
FSK: ab 12 Jahre

Für Chantal (Jella Haase) war die Schulzeit prägend. Mit ihrer unverblümten Ghettoart hat sie sich sogar bis zum Abitur hingearbeitet. Nun wartet ein neues Abenteuer auf sie – wenn auch eher ungewollt: Chantal findet sich schon bald in der Märchenwelt wieder. Dort begegnen ihr Hexen, Könige und weitere Märchenfiguren. Aber auch ihre beste Freundin Zeynep (Gizem Emre) hat es zufällig in die Märchenwelt verschlagen und Chantal muss um ihre Freundschaft mit allen Mitteln kämpfen. Nebenbei räumt sie in der Märchenwelt mit überholten Klischees auf und lüftet das ein oder andere Geheimnis, das in den Märchenbüchern bislang verborgen blieb.

Infos und Trailer




Kinohall-Card
Vorteile sichern bei Tickets und Süßwarenkauf.

Mehr Infos

Gutscheine

Kino zum verschenken.

Jetzt bestellen

"Convino"
Das Kino zum Mieten für Ihr persönliches Event.

Kino mieten

Kino - aber sicher!

Mehr Infos