❯❯ Schliessen
Wird geladen ...

❯❯ Schliessen
FOLGE
UNS



KINDERFILME         
FAMILIENFILME




Alles steht Kopf 2

Ab 13. Juni 2024 im Kinohall

Filmlänge: 2 Std.
Genere: Animations- & Zeichentrickfilm
FSK: ab 0 Jahre

Riley hatte mit dem Umzug ihrer Familie nach San Francisco anfänglich schwer zu kämpfen, was innerhalb ihres Kontrollzentrums im Kopf für ein großes Chaos sorgte. Hier kontrollieren die Emotionen Wut, Angst, Freude, Ekel und Kummer Rileys Verhalten. Inzwischen hat sich das Mädchen zwar mit der neuen Stadt angefreundet, doch als sie ins Teenageralter kommt, geht es im Gehirn von Riley wieder drunter und drüber. Neue und komplizierte Gefühle sind im Anmarsch und Riley stellt sich die Frage, wer sie wirklich ist und wo sie hingehört. Gleichzeitig erlebt die Heranwachsende aber auch eine Zeit des Erkundens, des Loslassens und einen großen Aufschwung im Angesicht neuer Chancen. Für Rileys Kontrollzentrum im Kopf bedeutet dies, dass sich auch neue Emotionen ans Werk machen werden, um zum komplizierten Gefühlschaos beizusteuern.

Infos/Trailer





Garfield - Eine Extra Portion Abenteuer

Ab 09. Mai 2024 im Kinohall

Filmlänge: 1 Std. 40 Min.
Genere: Kinder- & Familienfilm
FSK: ab 0 Jahre

Garfield, der weltberühmten Montage hassenden und Lasagne liebenden Wohnungskatze, steht ein wildes Abenteuer in der großen weiten Welt bevor. Nach einem unerwarteten Wiedersehen mit seinem lange verschollenen Vater – der struppigen Straßenkatze Vic – sind Garfield und sein Hundefreund Odie gezwungen, ihr perfektes Zuhause und verwöhntes Leben hinter sich zu lassen und Vic auf einem urkomischen Raubzug, bei dem für sie so einiges auf dem Spiel steht, zu begleiten.

Infos/Trailer




Kinohall-Card
Vorteile sichern bei Tickets und Süßwarenkauf.

Mehr Infos

Gutscheine

Kino zum verschenken.

Mehr Infos

"Convino"
Das Kino zum Mieten für Ihr persönliches Event.

Kino mieten

Kino - aber sicher!

Mehr Infos