❯❯ Schliessen
Wird geladen ...

❯❯ Schliessen
Alle Infos zu Ihrem sichern Kinobesuch finden Sie hier ➤



KINDERFILME         
FAMILIENFILME




Der junge Häuptling Winnetou

Ab 11. August 2022 im Kinohall

Filmlänge: 1 Std. 43 Min.
Genere: Kinder- & Familienfilm
FSK: ab 0 Jahre

MEGA VERLOSUNG AM SONNTAG, 12 AUGUST 2022 UM 14:30 UHR!
GEWINNE EINEN PFERDE-ERLEBNISTAG AUF DEM RINNENHOF
Bitte lies Dir unbedingt die »Teilnahmebedingungen (zu finden ĂĽber den Links links) durch.

Verlosung im Saal vor der Vorstellung.


Als zwölfjähriger Häuptlingssohn hält sich Winnetou (Mika Ullritz) bereits für einen großen Krieger. Sein Vater Intschu-tschuna (Mehmet Kurtulus) ist da anderer Meinung. Sein Sohn solle noch lernen, sein Gemüt zu zügeln und Verantwortung zu übernehmen. Als bei der Jagd der Apachen jedoch die Büffel ausbleiben, stehen harte Zeiten bevor. Doch eines nachts nimmt er den Waisenjungen Tom Silver (Milo Haaf) gefangen, weil dieser sich den Pferden nähert. Eine schicksalhafte Begegnung, denn Tom behauptet, Winnetou zu den vermissten Büffeln führen zu können. Die beiden machen sich auf die Reise, mit der Winnetou hofft, endlich den Respekt seines Vaters zu bekommen.

Infos/Trailer





DC League of Super-Pets

Ab 28. Juli 2022 im Kinohall

Filmlänge: 1 Std. 40 Min.
Genere: Animations- & Zeichentrickfilm
FSK: noch unbekannt

Als beste Freunde retten Superhund Krypto (im Original Dwayne Johnson) und sein Herrchen Superman (John Krasinski) Metropolis vor den Angriffen von Bösewicht*innen und Verbrecher*innen. Mit gleichen Superkräften gesegnet, steht Krypto seinem menschlichen Partner in nichts nach. Doch als Superman und die gesamte Justice League in die Fänge von Schurke Lex Luthor (Marc Maron) geraten, liegt es an Krypto, die Helden und Heldinnen zu befreien.

Infos/Trailer





BIBI UND TINA - EINFACH ANDERS

Ab 21. Juli 2022 im Kinohall

Filmlänge: 1 Std. 45 Min
Genere: Kinder- & Familienfilm
FSK: ab 0 Jahre

Junghexe Bibi (Katharina Hirschberg) und ihre beste Freundin Tina (Harriet Herbig-Matten) dürfen auf dem Martinshof neue Gäste in Empfang nehmen. Disturber, Silence und Spooky sind etwas andere Gäste. Während Silence nicht spricht, glaubt Disturber an Außerirdische und Spooky will in den Wettstreit mit Bibi treten. Das Chaos wird perfekt, als der mysteriöse V. Arscher (Kurt Krömer) einen ausgeklügelten Racheplan gegen Graf Falko (Holger Stockhaus) durchführen will.

Infos/Trailer





Minions 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Ab 30. Juni 2022 im Kinohall

Filmlänge: 1 Std. 30 Min.
Genere: Animations- & Zeichentrickfilm
FSK: ab 6 Jahre

Seit Urzeiten existieren die Minions nur für einen Zweck: dem besten aller Schurken zu dienen. Gemeingefährlich, anarchisch (und nebenbei ziemlich süß) haben die Minions heimlich die Weltgeschichte bestimmt und etwa an der Seite von Dracula oder Napoleon gedient. Bis Dracula und Napoleon durch eigenartige Zufälle verstorben sind. Doch schließlich haben die Minions ihren endgültigen Herren gefunden – den Top-Bösewicht, den besten Bösewicht aller Zeiten: Gru (der manchmal auch gerne Marmelade kocht). Seitdem erleben sie wilde Abenteuer mit Gru, dessen Frau Lucy und den Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes.

Infos/Trailer




Kinohall-Card
Vorteile sichern bei Tickets und Süßwarenkauf.

Mehr Infos

Gutscheine
Kino zum verschenken.

Jetzt bestellen

"Convino"
Das Kino zum Mieten für Ihr persönliches Event.

Kino mieten

Kino - aber sicher!
So geht Kino in diesen besonderen Zeiten ...

Mehr Infos







Folge uns