❯❯ Schliessen
Wird geladen ...

❯❯ Schliessen
FOLGE
UNS


Der Saal "Studio" steht wieder zur Verfügung. Wir starten morgen im "Studio" mit "KUNG FU PANDA 4" und "OH LA LA – WER AHNT DENN SOWAS?"




KINDERFILME         
FAMILIENFILME




PAW PATROL - DAS OSTER-SPECIAL

Ab 28. März 2024 im Kinohall

Filmlänge: 44 Minuten
Genere: Kinder- & Familienfilm
FSK: ab 0 Jahre

Zu Ostern erscheint ein Fernsehspecial mit den vierbeinigen Lieblingshelden auf der großen Leinwand. Gezeigt wird eine Doppelfolge „Mighty Pups“ und zwei reguläre „Paw Patrol“-Folgen.

Infos/Trailer





Kung Fu Panda 4

Ab 14. März 2024 im Kinohall

Filmlänge: 1 Std. 40 Min.
Genere: Animations- & Zeichentrickfilm
FSK: ab 6 Jahre

Der Pandabär Po (im Original: Jack Black, in der deutschen Synchro: Hape Kerkeling) war schon für die ein oder andere Überraschung gut. Eigentlich isst er für sein Leben gern Nudeln und weitere Leckereien. Doch ausgerechnet der unsportlich aussehende Pandabär wurde als Drachenkrieger prophezeit, um die Gemeinde dank seiner Kampfkünste zu beschützen. Nachdem er nicht nur Bekanntschaft und Freundschaft mit den legendären Furiosen Fünf geschlossen hatte, konnte er sowohl bereits böse Widersacher bezwingen, als auch seinen leibhaftigen Vater treffen.

Infos/Trailer





Raus aus dem Teich

Ab 21. Dezember 2023 im Kinohall

Filmlänge: 1 Std. 40 Min.
Genere: Animations- & Zeichentrickfilm
FSK: ab 6 Jahre

Mack Mallard (Elyas M’Barek) ist ein ganz normaler Entenpapa, der mit seiner Familie immerzu im selben Teich herumdümpelt. Doch während Mack damit voll und ganz zufrieden ist, fühlt sich Mutter Pam im Alltagstrott gefangen und verspürt den Drang, etwas Neues ausprobieren. Als eine Gruppe von Zugvogelenten einen Zwischenstopp auf dem Mallard-Teich einlegt, hören sich Pam, Teenie-Sohn Dax und Entenküken Gwen die spannenden Erzählungen über die weite Welt an und ihr Fernweh steigt. Schließlich gelingt es Pam, Mack zu einer Familienreise mit dem ulkigen Onkel Dan ins tropische Jamaika zu überreden. Doch unterwegs wird schnell klar, dass die unerfahrenen Urlauber*innen sich einigen Abenteuern stellen müssen und sie neue Erfahrungen machen, von denen sie sich nie hätten träumen lassen. Die Teichbewohner*innen erweitern ihren kleinen Horizont weit über den eigenen Teich hinaus, als sie auf dem Weg in Richtung Süden auf neue Freund*innen treffen und gemeinsam Großes schaffen.

Infos/Trailer




Kinohall-Card
Vorteile sichern bei Tickets und Süßwarenkauf.

Mehr Infos

Gutscheine

Kino zum verschenken.

Jetzt bestellen

"Convino"
Das Kino zum Mieten für Ihr persönliches Event.

Kino mieten

Kino - aber sicher!

Mehr Infos