❯❯ Schliessen
Wird geladen ...

❯❯ Schliessen
FOLGE
UNS


Der Saal "Studio" steht wieder zur Verfügung. Wir starten morgen im "Studio" mit "KUNG FU PANDA 4" und "OH LA LA – WER AHNT DENN SOWAS?"


Sommerfest 2019

Am 29. September feierte das KinoHall ein Sommerfest unter dem Motto "Der neue Saal Lichtspielhaus". Ganz im Zeichen guter Laune hatten wir ein abwechslungsreiches Event-Programm zusammengestellt.

Los gings am Morgen mit einer Kino-Matinee mit Fingerfood, bei der die Filme "A Star ist Born" und "Über Grenzen" gezeigt wurden. Für unsere jungen Kinobesucher hatten wir exklusiv zwei Folgen der Serie "Paw Control" und den Burton-Klassiker "Dumbo" in der Neuinterpretation von 2019 im Programm.

Mittags wurde dann auch in der Zollhüttengasse gefeiert. Kinderschminke, Crepe- und Eiswagen bis hin zu Live-Musik von den "Acoustasonixs" standen auf dem Programm. Es wurde ausgelassen gefeiert.

Natürlich gab es auch etwas zu gewinnen. So konnten am Glücksrad kleine und große Preise erdreht werden. Und bei der Schätzfrage war Augenmaß und Gefühl gefragt (*);

Impressionen vom Sommerfest


Der Saal "Lichtspielhaus" im neuen, modernen Design


Klicken Sie auf ein Bild zum Vergrößern

»Zurück zu den Inspirationen



Kinohall-Card
Vorteile sichern bei Tickets und Süßwarenkauf.

Mehr Infos

Gutscheine

Kino zum verschenken.

Mehr Infos

"Convino"
Das Kino zum Mieten für Ihr persönliches Event.

Kino mieten

Kino - aber sicher!

Mehr Infos