SCHLIESSEN
Bild wird geladen ...


FILMTIPPS  DER  WOCHE

FIFTY SHADES OF GREY
Genere : Drama & Erotik  /  FSK : ab 16 Jahre

Die 21-jährige Studentin Anastasia Steele bekommt die Chance, für ihre Universitätszeitung ein Interview mit Milliardär Christian Grey zu führen. Die attraktive, aber unsichere, schüchterne, junge Frau ist schockiert vom arroganten und gleichzeitig anzüglichen Auftreten des erst 27-jährigen Selfmade-Mannes. Doch ist sie auch fasziniert von ihm. Sie lässt sich auf eine Beziehung mit ihm ein, mit der sie nicht nur die für sie unerreichbar geglaubte Welt der Reichen betritt, sondern Sex und Leidenschaft erlebt, wie sie sie nicht kannte.


HONIG IM KOPF
Genere : Komödie & Drama  /  FSK : ab 6 Jahre

Besorgt verfolgt die Familie von Niko mit, wie sein an Alzheimer erkrankter Papa Amandus mehr und mehr seine Erinnerung verliert. Einzig ein Venedigaufenthalt vor einigen Jahrzehnten, bei dem er seine Frau kennengelernt hatte, bleibt dem ehemaligen Tierarzt stets lebendig im Gedächtnis. Weil sie fürchtet, ihr Großvater könne ins Pflegeheim abgeschoben werden, büchst die elfjährige Tilda mit Amandus aus und macht sich auf den Weg nach Venedig. Die Eltern heften sich an ihre Fersen und erleben selbst ein Abenteuer.


SPONGEBOB SCHWAMMKOPF
Genere : Trickfilm & Komödie  /  FSK : ohne Altersbeschränkung
Wir zeigen den Film auch in 2D am Freitag 20.02.2015, Samstag 21.02.2015 und Sonntag 22.02.2015 jeweils um 15 Uhr
Pirat Burger Beard möchte mit seinen Burgern die Welt erobern. Dazu fehlt ihm nur noch das Rezept von Mr. Krabs legendären Krabbenburger. So greift er Bikini Bottoms am Meeresboden des Pazifiks an. Doch er hat die Rechnung ohne Spongebob, seine Freunde Patrick Star und Thaddäus Tentakel sowie Mr. Krabs gemacht. Sie beschließen den Fiesling an Land zu bekämpfen und tun sich dafür sogar mit Erzfeind Plankton zusammen. Die Meeresbewohner erobern erst den Strand und nehmen es mit Superkräften ausgestattet schließlich auch mit Burger Beard auf.


HONIG IM KOPF
Genere : Komödie & Drama  /  FSK : ab 6 Jahre
INFORMATION
Filme für Kinogenießer zur Kaffeezeit findet regelmäßig an jedem zweiten Mittwoch des Monats statt.
Nächster Termin : Mittwoch, 11. März 2015 um 15:00 Uhr im Kino Gloria

Besorgt verfolgt die Familie von Niko mit, wie sein an Alzheimer erkrankter Papa Amandus mehr und mehr seine Erinnerung verliert. Einzig ein Venedigaufenthalt vor einigen Jahrzehnten, bei dem er seine Frau kennengelernt hatte, bleibt dem ehemaligen Tierarzt stets lebendig im Gedächtnis. Weil sie fürchtet, ihr Großvater könne ins Pflegeheim abgeschoben werden, büchst die elfjährige Tilda mit Amandus aus und macht sich auf den Weg nach Venedig. Die Eltern heften sich an ihre Fersen und erleben selbst ein Abenteuer.



PROGRAMM  IM  KINOHALL


   Programm des "KinoHall" wird geladen - einen Moment bitte ...