SCHLIESSEN
Bild wird geladen ...


FILMTIPPS  DER  WOCHE

THE TRANSPORTER - REFUELD
Genere : Action  /  FSK : ab 12 Jahre

Frank Martin ist im französischen Untergrund als „Transporter“ bekannt – als exzellenter und diskreter Söldner und Fahrer. Bei seinem Job hält er sich stets an drei einfache Grundsätze: Es werden keine Fragen gestellt, es werden keine Namen genannt, und es gibt keine Neuverhandlungen. Dass einen der vorauseilende Ruf allerdings auch in Schwierigkeiten bringen kann, erfährt Frank, als ihn die Femme Fatale Anna aufsucht und um Hilfe bittet. Ihr scheint für die Dienste des Söldners alles recht zu sein, und so entführt sie Frank Martin Sr., um ihren neuen Mitverschwörer auch ja genug Anreiz zu geben, den Auftrag erfolgreich abzuschießen.


Aktuell haben wir keinen Film in dieser Kategorie.
Genere : -  FSK : -



DER KLEINE RABE SOCKE 2 - DAS GRßE RENNEN
Genere : Kinderfilm & Trickfilm  /  FSK : ohne Altersbeschränkung

Socke hat's mal wieder vermasselt. Er ist schuld daran, dass die Ernte der Waldtiere im Fluss davon schwimmt. Damit Frau Dachs nichts davon merkt, wollen der kleine Rabe und seine Freunde neue Vorräte kaufen. Das Geld dafür wollen sie bei einem Wettrennen durch den Wald gewinnen. Dabei erweist sich der ehrgeizige Rennfahrer- Papagei Rinaldo aus Südamerika nicht als einziger Stolperstein auf dem Weg zum Erfolg. Rabe, Eddie-Bär und das kesse Biber-Girl Fritzi kommen ganz schön ins Schwitzen, mehr als ihnen lieb ist.


GEFÜHLT MITTE ZWANZIG
Genere : Komödie & Drama  /  FSK : ohne Altersbeschränkung
INFORMATION
Filme für Kinogenießer zur Kaffeezeit findet regelmäßig an jedem zweiten Mittwoch des Monats statt.
Nächster Termin : Mittwoch, 16. September 2015 um 15:00 Uhr im Kino Gloria
Seit Jahren arbeitet Josh, hauptberuflich Dozent, an der Einl&suml;sung des Potenzials, das sein erster Dokumentarfilm versprach. Seine Ehe mit Cornelia ist kinderlos geblieben und in Beziehungsroutine erstarrt. Als Josh in dem jungen Filmemacher Jamie einen Bewunderer findet, der mit Energie und Furchtlosigkeit sein Leben befeuert, fühlt sich auch die anfangs misstrauische Cornelia von Jamie und dessen Frau Darby angezogen. Dass die neuen Freunde, die sie von ihren alten wegdriften lassen, ein Geheimnis verbergen, ahnen sie nicht.

KLEINE INFORMATION FÜR UNSER KUNDEN

MITTERNACHTSPREMIERE
DOUBLE-FEATURE

"FACK JU GÖHTE"
&
"FACK JU GÖHTE 2"



Zum Start der neu neuen Komödie "Fack Ju Göhte 2" haben wir für Euch die Mitternachts- Premiere zusammen mit dem ersten Teil.

Den ersten Teil zeigen wir am Mittwoch 9. September um 21:00 Uhr. Nach einer kurzen Pause geht es um 00:01 Uhr am Donmerstag direkt weiter mit der Premiere von "Fack Ju Göhte 2".


Karten im Vorverkauf für das Double-Feature "Fack Ju Göhte" jetzt erhältlich



(Änderungen der Startzeiten vorbehalten
Karten für Teil 1 "Fack Ju Göhte" nicht einzeln erhätlich)



PROGRAMM  IM  KINOHALL


   Programm des "KinoHall" wird geladen - einen Moment bitte ...