SCHLIESSEN
Bild wird geladen ...


FILMTIPPS  DER  WOCHE

TED 2
Genere : Komödie  /  FSK : ab 12 Jahre

Es wird ernst für Ted: Nachdem der sprechende Teddybär seine Freundin Tami-Lynn geheiratet hat, will das frisch gebackene Paar auch Kinder bekommen - wobei Ted Unterstützung von seinem besten Freund John benötigt. Aber nicht nur rein technisch ist es ein schwieriges Unterfangen : Die Behörden wollen Ted nur dann Vater werden lassen, wenn er nachweisen kann, dass er auch ein Mensch ist. Ein Marsch durch die Instanzen beginnt. Zum Glück kann sich Ted auf John und die hübsche Rechtsanwältin Samantha verlassen.


KISS THE COOK
Genere : Komödie  /  FSK : ab 6 Jahre

Carl Casper, Chef de Cuisine eines schicken Restaurants in L.A., kündigt seinen guten Job, weil er die ewige Einmischung des Besitzers leid ist. Das bringt ihn näher zu seiner Familie. Denn in Miami tut er sich mit seiner Ex-Frau, seinem Sohn und einem guten Freund zusammen und eröffnet einen Imbiss.


RICO, OSKAR UND DAS HERZGEBRECHE
Genere : Kinderfilm & Abenteuer  /  FSK : ohne Altersbeschränkung

Der tiefbegabte, furchtlose Rico und der clevere, aber etwas übervorsichtige Oskar sind inzwischen dicke Freunde. Auf ihren Streifzügen durch Berlin sind sie immer wieder für neue Abenteuer zu haben. Diesmal ist leider Ricos Mutter betroffen. Die hat sich beim Bingo in illegale Machenschaften verstricken lassen. Jetzt ist nicht nur die Polizei, sondern auch der fiese Boris hinter ihr her. Klar, dass die Jungs alles versuchen, um Mama aus der Bredouille zu helfen. Unterstützung erhalten sie dabei auch vom alten Lebenskünstler Van Scherten.


TÄTERÄTÄÄ - DIE KRICHE BLIEBT IM DORF 2
Genere : Komödie & Drama
FSK : ohne Altersbeschränkung

NUR EINE STUNDE RUHE
Genere : Komödie
FSK : ohne Altersbeschränkung


INFORMATION
Filme für Kinogenießer zur Kaffeezeit findet regelmäßig an jedem zweiten Mittwoch des Monats statt.
Nächster Termin : Mittwoch, 15. Juli 2015 um 15:00 Uhr im Kino Gloria

KLEINE INFORMATION FÜR UNSER KUNDEN
SONDERVORSTELLUNG

"TÄTERÄTÄÄ! DIE KRICHE BLEIBT IM DORF 2"

mit FRANZISKA KÜPFERLE
"Elisabeth Rossbauer"



Am 02. Juli 2015 haben wir eine Sondervorstellung zu "Täterätää - Die Kirche bleibt im Dorf 2". Zur 20 Uhr Vorstellung haben wir die Ehre, daß uns die Hauptdarstellerin FRANZISKA KÜPFERLE - sie spielt die Elisabeth Rossbauer - besucht. Im Anschluß an die Vorstellung haben Sie Gelegenheit bei einer Podiumsdiskussion Frau Küpferle näher kennenzulernen.

Frau Küpferle und das Team vom KinoHall freuen sich auf Ihren Besuch.

Kartenreservierungen & Kartenvorverkauf jetzt möglich.


Klick auf das Video startet die Wiedergabe

Klick auf das Video startet die Wiedergabe


PROGRAMM  IM  KINOHALL


   Programm des "KinoHall" wird geladen - einen Moment bitte ...