SCHLIESSEN
Bild wird geladen ...


FILMTIPPS  DER  WOCHE

INTERSTALLER
Genere : Science Fiction & Drama  /  FSK : ab 12 Jahre

Die Welt stirbt, Rettung scheint unm&oouml;glich. Mit einer letzten verzweifelten, Jahre währenden Weltraummission soll das unvermeidbar scheinende Ende doch noch abgewendet werden. An Bord befinden sich nicht nur die besten Wissenschaftler, sondern auch der Familienvater Cooper, dessen Beteiligung unerlässlich ist. Um die gewaltige Distanz rechtzeitig zu bew&auuml;ltigen, will man Wurmlöcher nutzen. Doch damit beginnen auch die Probleme.


WIE SCHREIBT MAN LIEBE ?
Genere : Komödie  /  FSK : ohne Altersbeschränkung

15 Jahre nach seinem Oscargewinn ist Drehbuchautor Keith Michaels nicht mehr gefragt. Um Geld zu verdienen und an einem neuen Skript arbeiten zu können, nimmt er eine Dozentenstelle an einer Provinzuniversität an. Lust- und ahnungslos beginnt er zu unterrichten, lässt sich auf eine Affäre mit seiner viel zu jungen Studentin Karen ein, mit der er gegen die Grundregeln der Uni verstößt. Schon scheint auch seine zweite Karriere gescheitert, bis ihm die zweifache Mutter Holly als Ratgeberin und Vorbild den Weg in ein neues Leben zeigt.


DER KLEINE MEDICUS - BODYNAUTEN AUF GEHEIMER MISSION IM KÖRPER
Genere : Trickfilm & Kinderfilm  /  FSK : ohne Altersbeschränkung

Als sich eines Tages Nanos Großvater sehr seltsam benimmt, kommt der Junge einem gemeinen Experiment auf die Spur. Der irre Professor Schlatter hat dem Großvater den Miniroboter Gobot implantiert, der den alten Mann völlig willenlos macht. Das will Schlatter bei allen Menschen durchführen, um sie wie Marionetten steuern zu können. Nano muss also schnell handeln. Mit Hilfe von Dr. X lässt er sich und Freundin Lilly winzig klein schrumpfen, schleust sich so in Opas Körper ein und versucht dort, Gobot unschädlich zu machen.



Wir machen eine kleine Winterpause.

KLEINE INFORMATION FÜR UNSER KUNDEN

DOUBLE FEATURE
MITTERNACHTSPREMIERE


DER HOBBIT  -  SMAUGS EINÖDE
Dienstag 9.12.2014 um 20:45 Uhr

DER HOBBIT  -  DIE SCHLACHT DER FÜNF HEERE
Mittwoch 10.12.2014 00:01 Uhr

Erlebe das epische Finale der Hobbit-Triologie, in dem die Völker Mittelerdes ihr Schicksal wenden müssen.

DER KARTENVORVERKAUF HAT BEGONNEN

(Karten für die Mitternachtspremiere um 00:01 Uhr auch einzeln erhältlich
Karten für die 20:45 Uhr Vorstellung nur in Kombination mit der Mitternachtspremiere um 00:01 Uhr erhältlich)




PROGRAMM  IM  KINOHALL


   Programm des "KinoHall" wird geladen - einen Moment bitte ...