SCHLIESSEN
Bild wird geladen ...


FILMTIPPS  DER  WOCHE

KILL THE BOSS 2
Genere : Komödie  /  FSK : ab 12 Jahre

Nach ihrer Leidenszeit als von ihren Bossen schikanierte Angestellte sind Nick, Kurt und Dale Unternehmer geworden. Für ihre erste Erfindung, einen multifunktionalen Duschkopf, finden sie auf Anhieb einen reichen Vertriebspartner, in ihm aber auch ihren Meister, der sie in den Ruin treibt. Um ihre Investition zurückzubekommen, versuchen die drei Freunde, den Sohn ihres intriganten Geschäftspartners zu entführen. Sie ahnen nicht, wohin sie ihre Plan- und Ahnungslosigkeit führen und wer sie dabei manipulieren wird.


HIN UND WEG
Genere : Drama & Komödie  /  FSK : ab 12 Jahre

Hannes und Kiki unternehmen wie jedes Jahr eine Fahrradtour mit den besten Freunden. Doch es wird die letzte für Hannes sein, der am Ziel in Belgien Sterbehilfe in Anspruch nehmen will. Als das Paar Dominik und Mareike, Frauenheld Michael und Hannes' jüngerer Bruder Finn davon erfahren sind sie schockiert, doch wollen sie ihn begleiten. Auf der Tour machen sie alles wie fast immer, erfüllen ihre in lustiger Runde in Auftrag gegebenen Mutproben, scherzen, streiten und verfallen auch mal in Verzweiflung.


DIE PINGUINE AUS MADAGASCAR
Genere : Trickfilm & Abenteuer  /  FSK : ohne Altersbeschränkung

Zehn Jahre, nachdem Skipper, Kowalski, Rico und Private Spaß und abenteuerliche Spezialeinsätze als Lebensziel ausgerufen haben, stehen die vier Pinguine aus dem New Yorker Zoo vor ihrer größten Herausforderung. Oktopus Dave will sich an allen Pinguinen rächen, sie in monströse Kreaturen verwandeln, weil ihm die niedlichen Vögel in jedem Tierpark die Schau stahlen. Doch Dave rechnet nicht mit der souveränen Coolness der Frackträger und der Unterstützung, die sie durch die Superprofis vom Agententeam "Nordwind" erhalten.



Wir machen eine kleine Winterpause.

KLEINE INFORMATION FÜR UNSER KUNDEN

DOUBLE FEATURE
MITTERNACHTSPREMIERE


DER HOBBIT  -  SMAUGS EINÖDE
Dienstag 9.12.2014 um 20:45 Uhr

DER HOBBIT  -  DIE SCHLACHT DER FÜNF HEERE
Mittwoch 10.12.2014 00:01 Uhr

Erlebe das epische Finale der Hobbit-Triologie, in dem die Völker Mittelerdes ihr Schicksal wenden müssen.

DER KARTENVORVERKAUF HAT BEGONNEN

(Karten für die Mitternachtspremiere um 00:01 Uhr auch einzeln erhältlich
Karten für die 20:45 Uhr Vorstellung nur in Kombination mit der Mitternachtspremiere um 00:01 Uhr erhältlich)




PROGRAMM  IM  KINOHALL


   Programm des "KinoHall" wird geladen - einen Moment bitte ...