SCHLIESSEN
Bild wird geladen ...


! NEU ! NEU ! NEU !

Ab jetzt können Sie Ihre Kinokarten bargeldlos mit der Geldkarte, der GiroGo-Karte(*) oder der EC-Karte bezahlen.


(*) Mit GiroGo lassen sich Beträge bis 20 Euro kontaktlos bequem und schnell bezahlen. Ab einem Zahlbetrag von 20,01 Euro ist an der Kasse eine electronic cash-Transaktion erforderlich. Hierzu müssen Sie die Karte wie gewohnt ins Bezahl-Terminal stecken (PIN Eingabe ist dann erforderlich).


FILMTIPPS  DER  WOCHE

DA MUSS MANN DURCH
Genere : Komödie  /  FSK : ohne Altersbeschränkung

Die Kumpels Paul, Schamski, Günther und Bronko sind wieder unterwegs - und die Frauen immer noch ihr Hauptthema. Doch Paul hat in Lena nun seine große Liebe gefunden. Nur die Eltern der Verlagshauserbin sind nicht davon überzeugt, dass Paul der richtige für ihre Tochter ist. Also fliegt er mit ihr zum gemeinsamen Kennenlernwochenende aufs mondäne Familienanwesen nahe Palma - und da stellt sich heraus, dass Lena schwanger ist. Aber nicht von Paul, sondern vom Favoriten ihrer Mama, dem adeligen Patrick.


HONIG IM KOPF
Genere : Komödie & Drama  /  FSK : ab 6 Jahre

Besorgt verfolgt die Familie von Niko mit, wie sein an Alzheimer erkrankter Papa Amandus mehr und mehr seine Erinnerung verliert. Einzig ein Venedigaufenthalt vor einigen Jahrzehnten, bei dem er seine Frau kennengelernt hatte, bleibt dem ehemaligen Tierarzt stets lebendig im Gedächtnis. Weil sie fürchtet, ihr Großvater könne ins Pflegeheim abgeschoben werden, büchst die elfjährige Tilda mit Amandus aus und macht sich auf den Weg nach Venedig. Die Eltern heften sich an ihre Fersen und erleben selbst ein Abenteuer.


BAYMAX - RIESIGES ROBOWABOHU
Genere : Trickfilm & Komödie  /  FSK : ab 6 Jahre

Hiro ist ein von Robotern besessener 13-jähriger Junge in der schillernden Metropole San Fransokyo, der seinem älteren Bruder nacheifern und an der technischen Universität aufgenommen werden will. Tatsächlich gelingt ihm das mit der Präsentation einer bahnbrechenden Erfindung, doch das Gebäude brennt ab, sein Bruder und die Erfindung verschwinden in den Flammen. Hiro ist am Borden zerstört, findet aber Trost dank des Erste-Hilfe-Roboters Baymax, der sich um den Jungen bemüht und mit ihm in ein gewaltiges Abenteuer stürzt.



Wir machen eine Pause.



PROGRAMM  IM  KINOHALL


   Programm des "KinoHall" wird geladen - einen Moment bitte ...