The Fall Guy

Genere: Actionfilm
FSK: noch unbekannt

Handlung

Colt (Ryan Gosling) arbeitet als Stuntman und ist bereits in die Jahre gekommen. Als ihn ein Stunt beinahe das Leben kostet, legt er zunächst eine Pause ein. Seine Ex-Freundin Jody (Emily Blunt) braucht jedoch seine Hilfe. Sie inzensiert ihren ersten Film als Regisseurin, hat jedoch ein Problem mit ihrem großen Star. Colt hat früher für Tom Ryder (Aaron Taylor-Johnson) gedoubelt, nun ist er spurlos verschwunden. Jody und die Produzentin (Hannah Waddingham) hoffen, dass Colt sich am ehesten in ihren Star hineinversetzen und ihn so schnellstmöglich aufspürt kann, ehe die Filmproduktion ihr vorzeitiges Ende findet. Für den Stuntmann winkt nicht nur dringend benötigtes Geld, er hofft auch, auf diese Weise die Wogen mit Jody glätten zu können.

Infos und Trailer